HAARENTFERNUNG BY ZEITLOS#1

Kosmetikraum mit IPL Gerät


Haare sind in der Regel ein lästiges Thema. Aber wie wird man diese am besten wieder los – dauerhaft und möglichst schmerzfrei? Wir stellen euch auf dieser Seite zwei Behandlungsmethoden zur dauerhaften Enthaarung vor.

Frau bei IPL Behandlung

HAIRFREE DANK IPL

Epilieren war gestern, IPL ist heute.

IPL steht für Intense Pulse Light, zu Deutsch intensiv pulsierendes Licht. Denn bei der Haarentfernung mittels IPL wird das im Haar enthaltene Melanin durch Xenonlicht erwärmt. Auf diese Weise verödet die Haarwurzel, wodurch das Haar ausfällt und kein neues nachwachsen kann.
Welche Körperstellen wir alles behandeln könnt ihr unser Preisliste entnehmen.


Welche Typen können nicht behandelt werden?

Rote oder blonde Haare können leider nicht mittels IPL behandelt werden, da keine Pigmente im Haar vorhanden sind die sich erhitzen lassen.

Menschen mit dunkler Haut, da die dunkle Haut mehr Energie aufnimmt als die Pigmente der Haare wodurch es zu einer Verbrennung der Haut kommt.

Waxing Vorher Nachher

WAXING

Enthaarung mit Warmwachs.

Wer für die nächsten vier Wochen direkt haarfrei sein möchte entscheidet sich für die Haarentfernung mittels Warmwachs. Hierbei wird ein Gemisch aus geschmolzenen Harzen mittels eines Holzspatels auf Haut aufgetragen, sodass es die komplett zu entfernenden Haare bedeckt. Sobald das Wachs abgekühlt und hart ist, wird dieses ruckartig und auf einmal entfernt. Diese Behandlung ist besonders wirksam da die Wärme des Wachses die Poren der Haut öffnet, wodurch sich diese leichter entfernen lassen. Du wirst zwar einmal kurz schmerzen haben, aber ich denke das ist immer noch besser als epilieren ;). Besonders geeignet ist diese Methode für die Achseln und den Bikinizonen Bereich.

Slider

UNTERSCHIED LASER/IPL

Was IPL so unschlagbar gut macht.

Das IPL Xenonlicht ist weniger aggressiv als das von Lasern und somit auch weniger schmerzhaft. Im Normalfall erkennt man bereits nach 2-3 Sitzungen einen Rückgang der Haare. Sie wachsen immer langsamer und weniger nach und es entstehen mit der Zeit immer größere Lücken. Im Schnitt werden zwischen 7-10 Sitzungen benötigt, jedoch können natürlich auch mal mehr oder weniger Sitzungen benötigt werden.
Nach Abschluss der Behandlungen geht man von etwa 95% Haarfreiheit aus, da der Körper immer wieder einzelne neue Haare aktivieren kann.

Öffnungszeiten

Wir haben auch Montags offen 😉

Montag bis Samstag:
10:00 – 20:00 Uhr.

Kein Friseur Montags.
Tätowierer ab 11:00 Uhr.

Friseure:
Gjon, Kari.
Kosmetikerinnen:
Charis, Jehona, Jana.
Tätowierer:
Steven, Genny, Antonio, Marc.

KUNDEN BEWERTUNGEN
  • „Tolles Ambiente, fühl mich richtig wohl, so „zeitlos“ sehr angenehmes Team und mein Tattoo ist der Oberknaller – ich bin mega glücklich“
  • „Toller Laden, super Team, top Service… Komme immer wieder gerne!“
  • Super Service! Habe mir die Haare machen lassen und habe genau das bekommen was ich wollte! Vielen Dank euch! Ich hab mich super wohl gefühlt!“
  • Zeitlos #1 – Ihr Beautysalon
    Arminstrasse 47, 70178 Stuttgart
    +49 (0) 711 96 89 72 31
    info@zeitlosstuttgart.de