Wimpern by ZEITLOS#1

Frau mit Büschelwimpern


In unserem Kosmetikstudio bieten wir dir diverse Wimpernverlängerung Behandlungen an. Diese sind kurz zusammengefasst das Wimpernlifting, die 3D Volumentechnik, die Büschelwimpern, sowie die 1:1 Methode. Im nachfolgenden werden wir dir die diversen Wimper Looks näher bringen und dir erzählen zu wem welche Verlängerung am besten passt.

Auge mit Wimpernlifting

Das Wimpernlifting

Natürlich schöne Wimpern.

Das Wimpernlifting oder auch bekannt unter der Wimpernwelle ist der Klassiker unter den Wimpernverlängerungen und genau dann richtig wenn du bereits tolle Wimpern hast und dir nur noch der richtige Schwung fehlt. Perfekt für ausdrucksstarke natürliche Wimpern. Denn hier kommen keine künstlichen Wimpern zum Einsatz. Um diesen Effekt zu erreich werden deine eigenen Wimpern mittels eines speziellen Kelbers durch unsere zertifizierte Wimpernartistin in Form gebracht und nach oben geformt. Du darfst während der ganzen Behandlung, die ca. 30 Minuten geht, die Augen geschlossen halten und es dir auf einer unsere Liegen gemütlich machen. Zusätzlich können deine Wimpern noch etwas gefärbt werden damit diese intensiver wirken. Das Lifting hält in der Regel bis zu 8 Wochen.

Auge mit 3D Volumentechnik

3D-Volumentechnik

Maximales Volumen.

Wenn du gerne kräftige und Voluminöse Wimpern wie Sie zum Beispiel Kim Kardashian oder Adle tragen haben möchtest, dann solltest du dir die 3D Volumentechnik anschauen. Denn bei der Volumentechnik werden die einzelnen Wimpern im Gegensatz zur 1:1 Technik dichter neben einander gesetzt um somit Lücken zu schließen und einen vollen Wimpernkranz zu schaffen. Volle Wimpern für einen Look wie die Stars. Deine Volumen Wimpern werden bis zu 5 Wochen halten. Wenn man diese länger tragen möchte kann man diese alle 3-4 Wochen auffüllen.

Auge mit 1:1 Volumentechnik

1:1 Technik

Natürlich und doch Voluminös.

Wenn du bereits dichte Wimpern hast und diese noch voluminöser gestalten möchtest, dann ist die die 1:1 Technik was für dich. Denn hier wird auf jede echte Wimper eine unechte Wimper gesetzt. Durch die 1:1 Technik wird tuschen überflüssig und einem entspannten Morgen steht somit nichts mehr im Wege.

Büschelwimpern Vorher Nachher

Büschelwimpern

Perfekt für den einstieg.

Vielleicht bist du dir noch nicht sicher ob du eine Wimpernverlängerung zu dir passt und ob du diese auch über lange Zeit tragen möchtest. Hierfür gibt es die Büschelwimpern als Lösung. Der Unterschied zu den anderen Wimpernverlängerungsarten liegt in dem Klebepunkt der Büschel. Dieser ist etwas dicker. Dadurch werden weniger Büschel benötigt. Die Einarbeitungszeit ist geringer und somit auch der Preis günstiger. Die Büschelwimpern halten bis zu 2 Wochen also perfekt um das Thema Wimpern einmal näher kennenzulernen.

Öffnungszeiten

Wir haben auch Montags offen 😉

Montag bis Samstag:
10:00 – 20:00 Uhr.

Kein Friseur Montags.
Tätowierer ab 11:00 Uhr.

Friseure:
Gjon, Kari.
Kosmetikerinnen:
Charis, Jehona, Jana.
Tätowierer:
Steven, Genny, Antonio, Marc.

KUNDEN BEWERTUNGEN
  • „Tolles Ambiente, fühl mich richtig wohl, so „zeitlos“ sehr angenehmes Team und mein Tattoo ist der Oberknaller – ich bin mega glücklich“
  • „Toller Laden, super Team, top Service… Komme immer wieder gerne!“
  • Super Service! Habe mir die Haare machen lassen und habe genau das bekommen was ich wollte! Vielen Dank euch! Ich hab mich super wohl gefühlt!“
  • Zeitlos #1 – Ihr Beautysalon
    Arminstrasse 47, 70178 Stuttgart
    +49 (0) 711 96 89 72 31
    info@zeitlosstuttgart.de