Das ist Zeitlos#1

Wo gibt es den besten Friseur in Stuttgart? Welches Kosmetikstudio kann mir meine Wimpern färben? Wo finde ich einen Tätowierer der mir mein Wunschmotiv perfekt und individuell umsetzten kann? All das waren Fragen mit denen auch wir uns stets beschäftigten mussten.

Um Beauty und Style aus einer Hand zu erhalten haben wir 2014 für dich im Stuttgarter Süden Zeitlos#1 ins Leben gerufen. Dazu haben wir in unserem einmaligen All in One Shop die besten Artisten aus den Bereich Tattoo-, Hairstyle- und Kosmetik zu einer unschlagbaren Familie zusammen geführt.

Doch wie ist es möglich so unterschiedliche Bereiche in einem Store zusammen zu führen? Unser knapp 300 Quadratmeter großes Studio ist in seiner Art und in seinem Aufbau Einzigartig. Die Bereiche sind klar untereinander getrennt und trotzdem als Einheit gestaltet. Vom Eingang kommend befindet sich vor dir direkt unser Empfang und auf der rechten Seite eine große gemütliche Lounge. Auf der linken Seite befindet sich unser großer Barber und Friseur Bereich. Parallel dazu haben wir für dich drei separate Kosmetikräume in der Du in aller Ruhe deine Behandlung genießen kannst. Rechts neben dem Empfang bieten wir einen kleinen Nail Bereich, wenn du hier um die Ecke weiter gehst kommst du in unseren großen Tattoo Bereich. Dieser Bereich unterteilt sich nochmal in 4 einzelne Tattoo Kabinen um somit Hygiene und Privatsphäre zu garantieren. Wenn dir diese Beschreibung zu abstrakt war bist du natürlich jederzeit dazu eingeladen uns einfach mal zu besuchen ;).

Bei Zeitlos#1 fühlt sich jeder wohl. Denn für unser Team stellt eine individuelle und professionelle Beratung in jedem Bereich höchste Priorität dar. Besonders im Bereich Tattoos möchten wir dir nicht einfach einen vorgefertigten Stil auferlegen, sondern dich dabei unterstützen deinen eigenen Stil zur Entfaltung zu bringen. Vertrauen und Professionalität spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie der Wohlfühl- Faktor. Lifestyle bedeutet heutzutage Lebensqualität. Diese erreichen wir im Zeitlos#1 mit der Verbindung aus vertrauenswürdiger Arbeit und unserem bekannten familiären Flair.

DAS MANAGEMENT

Janine Triscari (Mama für alles)


Aufgaben:

Operatives Tagesgeschäft
Betreuung von Facebook
Beantworten von tiefergehenden Fragen
Sorgentelefon

„ Wir lieben was wir tun“

Miguel Pinto (Instagram Face)


Aufgaben:

Gute Laune verbreiten
Instagram Storys
Ausarbeiten von neuen Ideen
Betreuung und Erweiterung unsers Netzwerkes

Timo Schmierer (Finanz Crack)


Aufgaben:

Strategisches Management
Koordinieren der Finanzen
Human Ressources

Zeitlos in Bildern